Designerin Maria Andreadis in lockerer Sitzhaltung und einem sympathischen Lächeln.
Das Gesicht dahinter 

Hey, ich bin Maria –
eure gute Fee in Sachen
Papeterie und Design.

Anfrage stellen

Meine Kernwerte
01

Wohlfühlen

Von Beginn an
02

Wertschätzung

füreinander
03

Aufrichtigkeit

in der Kommunikation
Entspannt starten

Stellt euch zu Beginn
folgende drei Fragen

Eine individuelle Papeterie kann mit all ihren Bestandteilen, der Materialauswahl, dem Ablauf und co. leicht überfordern. Die Möglichkeiten sind endlos und können ein ganzes Buch füllen. Stellt euch daher folgende Fragen:

1. Passt der Designstil zu unseren Vorstellungen?
2. Passt eine individuelle Andreadis Papeterie in unser Budget?
3. Passt der erste Gesamteindruck und haben wir ein gutes Bauchgefühl?

Wenn ihr diese Fragen mit „Ja“ beantworten könnt, seid ihr ohne weitere Informationen und stundenlanges Analysieren der Möglichkeiten einen großen Schritt weiter.

Wir lernen uns ganz entspannt kennen und gehen dabei auf all eure individuellen Fragen ein.

Anfrage stellen

Wovon ich mich
inspirieren lasse.

Mein Designstil ist von der minimalistischen Moderne beeinflusst: neutrale Farbpaletten, klare Linien, raffinierte Details, natürliche Texturen und ein Hauch von unbeschwertem, mediterranem Flair.

Anfrage stellen

Die Antwort auf eure Papeterieträume
01

Glücksmomente

Während der Zusammenarbeit 
02

Feingefühl

Für eure Hochzeitsvision
03

Ästhetik im Detail

Damit eure Gäste „Ja!“ sagen
Papeterie selbst erstellen?

Warum ihr mich
als Designerin braucht.

2020 plante ich unsere eigene Hochzeit und war von Anfang an Feuer und Flamme. Als gelernte Designerin wollte ich die Gestaltung der Papeterie unbedingt selbst in die Hand nehmen. Das Problem dabei? Die Umsetzung hat viel mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich geplant. Hätte ich mir eine Expertin gewünscht? Auf jeden Fall!

Bei der Hochzeitsplanung steht nicht nur die Papeterie auf der To-Do-Liste, sondern hundert weitere Punkte. Auch wenn ihr schon einige Voraussetzungen mitbringt, kann es im Laufe der Zeit zu Problemen kommen. Oder wie in unserem Fall: Man vergisst einfach bestimmte Dinge. (Ja, unsere Gäste haben bis heute keine schriftliche Danksagung erhalten).

Warum also nicht von Anfang an alles richtig machen? Lasst uns gemeinsam in die Planung gehen.

Anfrage stellen

Allgemeine Anfrage

Ihr möchtet gerne abseits der Papeterie mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich über eure Nachricht.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.